Liebe Kunden, aufgrund einer Preisanpassung per 01.05.2024 steht die Website im Zeitraum 01.05.2024 und 02.05.2024 nicht zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis!

infobox schließen

Susanne Neuschl

Wie bin ich zu meiner Berufung gekommen?

Schon immer war es mein Wunsch, Menschen zu helfen, ein leichtes, selbstbestimmtes und vor allem gesundes und schmerzfreies Leben zu führen. Der Leitgedanke meiner Arbeit ist: „Nur von allen Seiten betrachtet, kann ein Problem dauerhaft gelöst werden“ und hier geht der Weg für mich nur über die Natur – denn dort ist alles vorhanden, was wir brauchen, um „heil“ zu werden auf allen Ebenen.

Wie bin ich zu Akari gekommen und

warum verwende ich Akari in meinem Institut?

Seit über 20 Jahren bin ich mit Akari verbunden. Sehr schnell habe ich mir mit der Kombination aus Farblichtbehandlung und den Pflegeprodukten einen Expertenstatus aufbauen können. Die herausragende Qualität aller Akari Produkte überzeugt mich täglich auf’s Neue und die Ergebnisse bei meinen Kunden sprechen für sich. Ob in der Therapie oder im Coaching, Akari lässt jeden Prozess einfach werden – einfach genial.

Was ist Akari für mich?

Akari ist für mich ein ganzheitliches Konzept, welches mir gestattet, jeden Menschen da abzuholen, wo er gerade steht. In Akari steckt so ein enormes Wissenspotential aus der Natur für den Menschen und es ist mir täglich eine Freude und Ehre, diesen Erfahrungsschatz an meine Kunden weiterzugeben und dies selbst zu leben. Akari ist einfach Lebensfreude pur.

Meine Erfahrungswerte mit Akari

  • Über 20 Jahre Erfahrung als Spezialistin für gesunde Haut mit Akari
  • Kombination aus Farblichtanwendung und Coaching ist einzigartig
  • Beratung und Mentoring für Therapeuten, Coaches und Heilpraktiker
  • Alle meine Seminare werden zum Erlebnis mit Akari

Was ist für mich Akari?

  • 1994: Beginn der Selbstständigkeit als ganzheitliche Naturkosmetikerin
  • 2006: basische Körperpflegerin nach Dr. P. Jentschura mit Durchführung von basischen Fastenkuren bis heute und Vortragsarbeit
  • 2012-2015: Div. Ausbildungen im Bereich des Quantenheilens
  • 2013-2014: Ausbildung zum Persönlichkeits- und Mentaltrainer/Gesundheitscoach
  • 2015: Weiterbildung im Bereich biologisches Heilwissen
  • Ab 2015: eigene Coaching-Praxis bis heute
  • Seit 2017: Seminarleiterin mit Herz und natürlich mit Akari