Liebe Kunden, aufgrund einer Preisanpassung per 01.05.2024 steht die Website im Zeitraum 01.05.2024 und 02.05.2024 nicht zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis!

infobox schließen

Petra Janous-Schaubensteiner

Wie bin ich zu meiner Berufung gekommen?

Als kleines Mädchen war ich immer schon an Beauty interessiert – für mich war klar, ich möchte in diesem Bereich arbeiten und den Menschen zu noch mehr Wohlbefinden verhelfen. So startete ich mit 15 Jahren eine Kosmetiklehre in einem Natukosmetik-Institut.

Wie bin ich zu Akari gekommen? Warum verwende ich Akari in meinem Institut?

Akari hab ich über eine Kollegin kennen und lieben gelernt – es war klar: WENN ich mich selbständig mache, DANN

nur mit Akari. „P.S. I LOVE ME“ so lautet ja mein Motto! Akari deckt das alles zu 100% ab. Ich habe fast unendliche

Möglichkeiten individuell zu arbeiten, und meine Kunden haben stets das Gefühl von Abwechslung und Einzigartigkeit.

Was ist Akari für mich?

Ich liebe meine Arbeit als Kosmetikerin, mit und am WUNDER MENSCH – an jedem Stückchen Haut hängt immer der ganze Mensch, deshalb liegt mir eine ganzheitliche Beratung mit meinem umfassenden Akari Naturkosmetiksortiment sehr am Herzen. Ich biete ein vielfältiges NATURKOSMETIK-KONZEPT auf allerhöchstem Niveau. Kreiert werden individuell abgestimmte Beautykonzepte im Bereich Gesichtspflege und Körperpflege, so wie  Mama&Baby-Beauty. Meine Kosmetikprodukte sollten ausschließlich natürlichen Ursprungs sein , müssen höchsten ökologischen wie ethischen Kriterien gerecht werden und von herausragender, rein biologischer Qualität sein – das ist Akari! Das tollste daran, ich kann mich immer auf Akari verlassen!

Erfahrungswerte mit Akari

Ich liebe es meine Kunden glücklich zu machen, zu sehen wie sie sich in ihrer Haut wohl fühlen und strahlen, und so die Welt noch schöner machen. Das gelingt mir nur mit Akari – Ein Besuch bei P.S. I LOVE ME ist wie ein kleiner SPA-Urlaub, eine ganz persönliche Auszeit nur für sich. Es ist schön während einer Behandlung schon zu sehen wie die Haut durch die Akari Produkte oder mit Akari Farbe wieder ihre Balance findet.

 

A ussergewöhnlich

K undenspezifisch

A uthentizität

R eichhaltig

I ndividuell


MEIN WERDEGANG

  • Lehre als Kosmetikerin und Fußpflegerin

 

  • Ausbildung zur Visagistin

 

  • Als Gesellin Erfahrungen in der Kosmetikwelt in Wien gesammelt

 

  • Persönliche & Berufliche Weiterentwicklung in einem Großkonzern als Trainerin in der Personalentwicklung mit Schwerpunkt Verkaufsschulungen in Pflegerischer & Dekorativer Kosmetik in gesamt Österreich

 

  • Trainerin: Visagistik für eine Ganzheitliche Kosmetikschule Wien

 

  • Mystery Shopping: in Parfümerien, Apotheken, Schwerpunkt Kosmetiksalons – Beratung und Verkauf

 

  • Meisterprüfung in Kosmetik & Schönheitspflege

 

  • Eigene Beautypraxis mit Akari seit 2018

 

  • Ich bin sehr wissbegierig und habe vielseitige Interessen & lerne somit jeden Tag gerne NEUES!