Akari Newsletter abonnieren und 10% Rabatt im Onlineshop sichern. Jetzt anmelden!

infobox schließen

Eva Wolf

Wie bin ich zu meiner Berufung gekommen?

Eigentlich ist der Beruf zu mir gekommen. Seit meiner frühesten Kindheit träumte ich von meinem eigenen Geschäft. Dies habe ich in der 3. Generation als körpernaher Dienstleister verwirklicht.

Wie bin ich zu Akari gekommen? Warum verwende ich Akari in meinem Institut?

Auf der Suche nach einer ganzheitlichen Kosmetikphilosophie bin ich vor 15 Jahren auf einer Beautymesse auf Akari gestoßen. In meinem Institut verwende ich Akari, weil es mir so viele Möglichkeiten bietet, meine Kunden bestmöglich zu unterstützen.

Was ist Akari für mich?

Hilfe zur Selbsthilfe auf allen Ebenen und die Verbindung von Kosmetik und Gesundheit.

Erfahrungswerte mit Akari

Beobachtungen, wie sich Haut, wie durch ein Wunder verändert, und auf allen Ebenen feinstofflich wirkt.

MEIN WERDEGANG

Mit den Lehren in den Berufen Friseur und Perückenmacher, Kosmetik, Fußpflege und Massage habe ich den Grundstein gelegt. Gefolgt von den Meisterprüfungen in allen Bereichen, machte ich mich vor 22 Jahren selbstständig. Seitdem betreibe ich mein eigenes Institut. Kürzlich absolvierte ich die Ausbildung zum Coach und Berater für Heilberufe.