Akari Newsletter abonnieren und 10% Rabatt im Onlineshop sichern. Jetzt anmelden!

infobox schließen

Ein erfolgreiches Seminarwochenende in Seeham

Ein erfolgreiches Wochenede – der Rückblick

Am 30.09 und 01. 10. absolvierten motivierte Akari Behandlerinnen aus Österreich und Deutschland das neu gestaltete Basis Seminar.

Es wurden Themen wie Farbbehandlung, Kosmetik Classic, Hauterklärung sowie der Einsatz vom einzigartigen Multi Color Skin Performer ausführlich besprochen.

Nach einem intensiven Schulungstag besuchten uns die Behandlerinnen noch in unserem neuen Zuhause. Der BioArt Campus feierte am 30.09.2022 seine offizielle Eröffnung.

 

Voller Stolz durften wir unsere neuen Büroräumlichkeiten präsentieren.

 

Das Seminar war ein voller Erfolg. Auch langfristige Akari Behandlerinnen konnten sich viele neue Informationen und Anwendungstipps abholen und mit Ihrem Erfahrungsschatz den Akari Neulingen wertvollte Starttipps mit auf dem Weg geben.

 

Wir bedanken uns ganz herlich bei den engagierten Akari Behandlerinnen und bei Hrn. Ciardo Italo, der diese Seminare so ausgesprochen angenehm und zielführend abhält.