akari Devas

Dein Freund aus dem Planzenreich

Deva bedeutet Pflanzengeist. Es gibt sie in 3 verschiedenen Sorten.

Blütendevas sind Mischungen aus unseren heimischen Blütenessenzen.
Seelendevas sind Mischungen aus reinen ätherischen Ölen.
Deva Sprays sind Blütenessenzen in reinem Weingeist.
Sie ermöglichen dem Menschen ihren persönlichen Blüten- und Duftmix zu kreieren.

Ihre Entstehung

Die Arbeit mit heimischen Blütenessenzen ist wunderschön aber etwas kompliziert. Aus diesem Gedanken heraus entstanden zu aktuellen Lebensthemen Blütenmischungen – die Blütendevas.
Es folgten die Seelendevas auf dem Fuß. Wenig später komplettierten die Deva Sprays das Trio.

Gedanken zum Thema

Der Weise lehrt nicht durch Worte, er verkörpert was er ist. Wenn du diese Wahrhaftigkeit bist und lebst, wird man dir glauben und vertrauen - steh zu dir.

Dein Lebensfluss führt dich nur zu den Aufgaben, die du auch lösen kannst. Und wenn"s gerade nichts Schwieriges zu lösen gibt - super! Dann lass laufen und  freu dich an der Leichtigkeit!

Freiheit existiert nur in dir. Was engt dich ein? Löse dich davon. Sicher, wir zahlen für alles im Leben unseren Preis - aber mit unserer Freiheit sollten wir niemals bezahlen.

Deine Harmonie -  was ist deine Harmonie? Was ist dir wichtig? Erkenne was für dich Harmonie bedeutet und dann nimm sie dir Stück für Stück und weiß, was zu dir gehört wird bleiben.

Sie ist dein einziger und wahrer Wegweiser. Im Außen kannst du dir Übersicht schaffen, Anregungen holen, aber deine Lösung liegt in dir und nur da.

Was ist deine Kraft, deine Stärke - was kannst du gut - erkenne deine Kraft und lebe sie!

Den Gegensatz - liebende Zuwendung und Sein lassen - erkennen und anwenden - gleich wie schwer es fällt - das ist Liebe.

In Partnerschaften ergänzen wir einander ohne zu bewerten und zu beurteilen - so entsteht Einheit. Die Klarheit wer deiner Partnerschaft wert ist, muss aber von dir kommen und die Konsequenzen auch.

Wenn der Lebensfluss fließt, laden wir uns ganz selbstverständlich mit Energie auf. Wenn wir mit uns machen lassen, blockieren wir diese aufladende, lebendige Energie - wo hast du deinen Lebensfluss unterbrochen? Korrigiere!

Reinheit ist der beste Schutz - wenn in dir keine Aggression ist, wird dich keine Aggression treffen. Wenn du mit dir im Reinen bist, kannst du den Segen sogar in weniger angenehmen Situationen erkennen und nutzen.

Du hast alle körperlichen, seelischen und geistigen Gaben, die du für dein Lebenswerk brauchst. Erkenne sie, lebe sie und die Fülle deines Lebens ist dir gewiss.

Welchen Kräften gibst du Macht über dich? Der Elefant kann von Menschen nur beherrscht werden, weil er seine Kraft nicht kennt. Erkenne deine Kraft, lebe sie und sei dein eigener Schutz.

Nix ist fix - die einzige Konstante ist der Wandel. Veränderung ist Leben - Stillstand ist Tod - entscheide dich fürs Leben!

Vertrauen ist die Basis für jedes Miteinander sein - wenn es fehlt landen wir im Streit um Worte. Vertraue in erster Linie auf deine ureigene Urteilskraft - hab den Mut dazu.  

Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!