Die Ohrkerze in Theorie und Praxis Krauth Klaus

ISBN: 3-931330-03-6

Ein Umlernbuch - Wasser die gesunde Lösung Batmanghelidj Faridun

Wasser ist in Überfluss vorhanden und doch leiden wir Mangel daran. Schätzen und Nutzen was wir haben. Lesenswert!!!

ISBN: 3-924077-83-5

Säuren und Basen Aihara Herman

Dieses Buch beschreibt Säuren und Basen aus der Synthese der westlichen Säuren-Basen-Theorie und dem östlichen Yin Yang Prinzip. Nach diesem Buch habe ich Säuren und Basen wirklich verstanden.

ISBN: 3-924845-19-0

Das Felsenkloster Lama Ti Tonisa

Ein Buch über den Lehrweg der früher in tibetischen Klöstern gegangen wurde und heute wahrscheinlich im Alltag live stattfindet. 

ISBN: 3-924161-92-5

Ich stehe nicht mehr zur Verfügung Jacobsen Olaf

Oft leben wir nicht - wir werden gelebt. Und dieser Satz hilft uns aus diesem Theater auszusteigen - uns so wie es in diesem Buch beschrieben ohne schlechtes Gewissen!

ISBN: 978-3-89385-538-4

Die drei Lichter der kleinen Veronika Kyber Manfred

Ein Märchenbuch, das zeigt, dass die Welten nicht so getrennt sind, wie wir uns das denken und dass, wenn wir einen geliebten Menschen verlieren, mehr Trauerarbeit leistet, als die ganze Trauerliteratur zusammen.

ISBN: 978-3-89539-633-5

Die Wolfsfrau: die Kraft der weiblichen Urinstinkte Pinkola Estés Clarissa

Frau Pinkola Estés kommt aus der indianischen Erzählkultur. Indianer haben ihre Kinder immer mit Geschichten erzogen und unter Erwachsenen waren sie auch üblich, um Lebensrhythmen und das Miteinander verständlich zu machen. Sie hat Märchen, die in allen Kulturkreisen in einer bestimmten Form auftauchen, psychologisch indianisch erklärt - sehr sehr empfehlenswert. 

ISBN: 3-453-13226-2

Balanceakt: Blind auf die Gipfel der Welt Holzer Andy

Ein Buch über Lebensmut. Andy Holzer hat im zweiten Lebensjahr sein Augenlicht verloren und hat trotzdem als Bergführer die höchsten Berge der Welt erklommen. Er sagt: "Wenn du nützt was du hast ist nicht unmöglich!"

ISBN: 978-3-530-50613-6

Du schaffst was du willst! Fasching Wolfgang

Erfülle deine Träume! Wolfgang Fasching hat viele seiner Träume realisiert. Er spricht aus der Praxis. Und seine Träume waren groß.

ISBN: 978-3-902692-18-4

Der Lebensrhythmus Uyldert Mellie

Der einheitliche kosmische Rhythmus schwingt in unserem Alltag und auf der Erde. Wenn wir uns diesem Rhythmus anvertrauen verausgaben wir uns nicht. 

ISBN: 3-89060-017-4

Spiegelbilder Onken Julia

Männertypen - wie Frauen sie durchschauen und sich selbst dabei erkennen.

ISBN: 3-442-12741-6

Herrin im eigenen Haus Onken Julia

Weshalb Frauen ihr Selbstbewusstsein verlieren und wie sie es zurück gewinnen. 

ISBN: 3-570-12208-5

Vatermänner Onken Julia

Ein Bericht über die Vater-Tochter-Beziehung und ihren Einfluss auf die Partnerschaft.

ISBN: 3-406-45992-7

Altweibersommer Onken Julia

Die Fortsetzung

ISBN: 3-406-47608-2

Feuerzeichenfrau Onken Julia

Ein Bericht über die Wechseljahre

ISBN: 3-406-45996-x

Wohltuende Wickel Thüler Maya

Das Wissen der Wickel stammt aus alter Zeit und leistet noch heute noch überzeugend gute Dienste.

ISBN: 3-908539-01-3

Praktische Biochemie nach Dr. Schüssler Hem Werner und Mair Stefan

Aus der Heilpraxis für die Praxis

ISBN: 3-929338-19-x

Mit Nährstoffen heilen - Eine Einführung in die komplexe Orthomolekulare Nährstoff-Therapie Fuchs Norbert

ISBN: 3-930620-21-9

Doc, … wir haben ein Problem Dr. med. Gruber Wolfgang

Dr. Gruber hat nicht nur ein sehr griffiges Buch geschrieben; er macht in seinem Institut auch Haaranalysen und bestimmt daher welche Ausleitungen nötig sind und welche Mineralstoffe ein Körper braucht. Seine Institut heißt Spuramin und ist leicht im Internet zu finden.

ISBN: 3-9501489-0-6

Tao Teh King Laotse

Jahrtausend alte Weisheiten, die nichts aber auch gar nichts an Wichtigkeit verloren haben.

ISBN: 3-9008645-67-0

Das Manfred Kyber Buch Tiergeschichten und Märchen Kyber Manfred

Ein Buch zum Freuen, Nachdenken und Spüren.

Momo Ende Michael

ISBN: 3-5221-1940-1

Die unendliche Geschichte Ende Michael

ISBN: 3-522-12800-1

Der Prophet Khalil Gibran

ISBN: 3-530-26719-8

Jesus Menschensohn Khalil Gibran

ISBN: 3-530-26716-3

Siddhartha Hesse Hermann

ISBN: 3-518-36682-3

Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!