Märchen und Heilmittel: Eine imaginative Einführung in die anthroposophische Metalltherapie Schramm Henning M.

Die alten Märchen unseres Kulturkreises der Gebrüder Grimm waren für die Kinder Geschichten und für die Erwachsenen Einweihungslehren. Hier sind Metalle anhand gängiger Märchen erklärt. Sehr empfehlenswert, wenn man Metallen nicht nur chemisch erfassen möchte. 

ISBN: 3-7214-0594-3

Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter

Ein Nachschlagwerk welches Heilsteine zusammen mit Düften und Kräutern enthält.

ISBN: 3-9804431-0-8

Enzyklopädie der Steinheilkunde Kühni, von Holst Werner, Walter

Das derzeit umfassendste Werk zur Steinheilkunde, indem ich bis jetzt alles gefunden habe, was mein Steinehändler so alles auftreibt.

ISBN: 3-85502-935-0

Lexikon der Heilsteine - Von Achat bis Zoisit Gienger Michael

Ein komplexes Werk von Handelsbezeichnung über Vorkommen, Kristallsysteme, Fälschungen, Heilwirkungen und Anwendungen das seinesgleichen sucht.

ISBN: 3-890-60-032-8

Heilsteine - 555 Steine von A-Z Gienger Michael

Kleines, handliches, griffiges Nachschlagewerk zum Komplettbuch

ISBN: 978-3-89060-634-7

Heilkraft der Metalle Uyldert Mellie

Hier geht es um die alte Tradition Schmuckgegenstände aus diversen Metallen zu fertigen und damit den Menschen zu schützen und zu fördern.

ISBN: 3-7787-3944-1

Vom Wesen der Edelsteine Sperling Renate

Ein sehr grundlegendes und liebevoll gestaltetes Buch über edle Steine. - Leider vergriffen und nur noch antiquarisch erhältlich.

ISBN: 3-89427-044-6

Verborgene Kräfte der Metalle Uyldert Mellie

Es ist eins der besten Bücher die ich jemals über Metalle gelesen habe. Auch aus alchemistischer Sicht. - Leider vergriffen und nur noch antiquarisch erhältlich.

ISBN: 978-3880342453

Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!