Einblicke in 25 Jahre akari - Erkenntnis

Das Arkanum und sein Platz bei akari ...

Ein Arkanum ist in der Alchemie eine geheime Mischung, welche die 3 Grundprinzipien – Merkur – Sal – Sulfur – in ihrer gereinigten und geläuterten Form enthält.  

Dieses Arkanum ist nun im Stande in unserem Organismus diese 3 Prinzipien auszugleichen und zu stabilisieren und ihrem Gleichgewicht zu erhalten.

Diese gottgewollte Ordnung in uns ist es, die uns den Zugriff zu unserer eigenen inneren Weisheit ermöglicht – denn was für uns richtig oder falsch ist, das wissen nur wir und sonst niemand.

akari Kosmetik wäre nicht akari Kosmetik ohne Arkanum.


Und in der Behandlung?
Nun da führt das Arkanum über Grenzen, ohne unsere persönlichen Grenzen zu missachten.


Und für den Behandler?
Für ihn wird es einfacher und leichter.

Es ist auch so viel befriedigender zu behandeln, wenn uns die Hintergründe klar geworden sind.


Arkanum Quinta

Aus der Zeitqualität der Veränderung geboren, hilft es uns zu erkennen, zu werden und zu sein.
Und zwar das Wesen, das wir wirklich sind:  einzigartig, wertvoll und voller Freude.
Denn ein starker seelisch geistiger Bereich hat auch auf der materiellen Ebene keine Umsetzungsprobleme – wenn der Weg stimmt.

Arkanum Quinta Mein Platz
Wo ist mein Platz?
Nun, vielleicht stehe ich schon darauf und merke es gar nicht.
Fülle diesen Platz aus und behaupte ihn wenn notwendig.

Arkanum Quinta Anima und Animus
Weiblich und männlich – diese beiden Aspekte gilt es in uns voll zu entwickeln und in Einklang zu bringen. Was übrigens auch das Ende unserer Partnerschaftsprobleme bedeuten würde. Der alchemistische Grundsatz – wie innen so außen – gilt auch da.
Wenn wir Animus brauchen, so steht er für ungelebte Emotionen und die Anima für Vernunft. Achtung – nicht für Intellekt.
Der Einklang dieser beiden Prinzipien ist nicht einfach zu erreichen und der Weg dorthin erfordert viel Kraft, Durchhaltevermögen und gelegentlich einige Streicheleinheiten.

Arkanum Quinta Kraft
Das Notwendige zu tun, aber auch das nicht Notwendige nicht zu tun.
Da stehen wir oft an einem Punkt, an dem wir keine Kraft mehr haben. Es geht hier um den richtigen Umgang mit unserer Kraft.
Tun wir das Richtige, so laden wir uns ganz selbstverständlich mit Energie auf.
Am falschen Ort zur falschen Zeit investiert, verlieren wir unsere Kraft.
Der richtige Umgang damit – das ist es.

Arkanum Quinta Durchhalten
Auch wenn der Weg stimmt, braucht es manchmal Geduld und viel Durchhaltevermögen. Es zahlt sich aus.
Gewohnheiten lassen sich leider nicht mit einem Fingerschnipp erledigen.


Arkanum Quinta Seelentröster
Kann sein, dass wir auf unserem Weg einfach einmal „nur“ Streicheleinheiten brauchen.
Aber auch wenn der Weg das Ziel ist, so ist es doch schön, das Ziel zu erreichen.

Arkanum Quinta Ich Bin
Wir sind nur als Originale gut. Und wie schaut dieses Original aus?
Um die eigene Originalität zu leben, müssen wir sie entdecken.
Und – es zahlt sich aus.

Blockaden, Narben, Hintergründe

Grundsätzliches:

Ursprünglich sind Blockaden als Schutz des Körpers zum Überleben gedacht.

Beispiele:
  • Wenn wir zu müde sind um aufrecht zu stehen, versteift sich die Rückenmuskulatur damit wir aufrecht bleiben können, weil wir doch bitte durchhalten müssen.
  • Wir werden ständig angegriffen und können uns nicht wehren. Der Körper hilft uns in dem er sich eine Schutzschicht Leider besteht diese Schutzschicht meistens aus Pölsterchen die unserem Schönheitsempfinden gar nicht recht sind. Aber der Körper hilft uns eben so wie er es kann.

Verschiedene Verspannungen im Körper führen auch dazu, dass es zu einer Unterversorgung des Gewebes kommt und somit zu Ablagerungen die ihrerseits wieder den Energiefluss blockieren und zu noch mehr Ablagerungen führen.

All diese Zustände bezeichnen wir als Blockaden und sie sind in der Behandlung absolut lästig.

Was hat akari nun dem entgegen zu setzen

Der Multi Color Skin Performer

Für dieses Gerät haben wir uns selbständig gemacht.

Bei den Seminaren hört man Sätze wie „Ohne dieses Gerät geht gar nichts“.

Egal ob Straffen oder Abnehmen – der Multi Color Skin Performer beherrscht beides. Und das auch noch auf angenehme Arte und Weise.

Kundenkommentar bei der Bauchbehandlung:
"Mir ist jetzt ganz egal wie viel ich abnehme, aber bitte hören Sie nicht auf zu behandeln. Es ist ja sooo angenehm.“

Das Schöne an diesem Gerät ist, auch Kunden die ihn seit 20 Jahren besitzen setzen ihn immer noch ein.

Er unterliegt weder einer Jahreszeit noch einer Mode und er ergänzt den Behandler in sehr effektiver und angenehmer Art und Weise.

Der Multi-Color-Skin-Performer macht jede Behandlung für den Anwender, also für den Behandler, anstrengungslos und ermöglicht sehr große Behandlungserfolge in kürzester Zeit.

Für den Kunden ist die Behandlung angenehm und äußerst zielführend. Der Körper wird da aktiviert wo Aktivität notwendig ist.
Das heißt, wenn man abnimmt nimmt man auch wirklich da ab wo es Not tut, nicht im Gesicht und am Busen.

Und schließlich das Thema Geduld. Nicht nur wir Behandler sind ungeduldig, auch der Kunde möchte den Erfolg am liebsten gestern. Nun – gestern schafft auch der Multi-Color-Skin-Performer nicht, aber heute kommen wir bei jedem Problem eine ganze Strecke weiter.

Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!