Was Sie als Kunde nicht wissen, unsere größte Sorge der letzten Jahre:
Was kommt nach Ingrid und Hans Harrant?

Aber wie immer bei akari war diese Sorge unbegründet. akari hat seine Nachfolger gefunden: 

Hr. Mag. Harald Koytek und Fr. Dr. med. Anneliese Koytek

sind seit 09.09.2019 die neuen Eigentümer von akari.

Hr. Mag. Koytek hat seine Arbeit als Geschäftsführer in Moosdorf mit diesem Datum angetreten.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und sind glücklich darüber zu wissen, dass es mit akari auf gewohntem akari Qualitätsniveau weitergehen wird.

akari schätzt sich glücklich, in der Familie Koytek Nachfolger gefunden zu haben, die das akari Konzept bereits jetzt vollinhaltlich leben und dieses begeistert weiterführen werden.

Wir freuen uns auf unsere weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!



Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!